Kunst aus Findorff
 

Gudrun A. Schmidtke



 


Ich bin fasziniert von dem Menschen. Fortwährende Spannung zwischen Ruhe und Bewegung. Bewegte Augenblicke. Nur ein Bruchteil dieser lässt sich festhalten. Mittels Acryl, Mischtechniken, Bleistift, bringe ich „meine Erinnerungen“ auf die Malebene, Themenschwerpunkten folgend. Oder ich schäle meine Intentionen aus dem Baum heraus. Skulpturen stehen für sich oder entstehen in Anlehnung zu Bildern.


Vorstellung im FINDORFF Magazin Nov./Dez. 2020


Künstlerische Vita

geboren 1956 in Steinhagen

Studium der Architektur/ Diplom, Studium der Malerei bei Prof. Köppel, Prof. Böhm

Asienaufenthalte: Bangladesh, Thailand, Malaysia, Hongkong

Unterricht im Atelier Inge H. Schmidt, Berlin: Akt und Malerei, Workshops mit der Stuttgarter Malerin Iris Flexer, Italien, seit 2012 Bildhauerei mit Markus Keuler, Bremen

Einzel-und Gruppenausstellungen

Atelier: Melanchthonstr. 91 in 28217 Bremen, Tel: 0176 4336 1853